Deutlich besser als der Ruf
19.10.2023
Foto: © kanesuan - stock.adobe.com
Gerade junge Menschen zieht es erst einmal zu Finanzvertrieben, ehe sie den Sprung ins kalte Wasser des Maklervertriebs wagen. Deswegen - in Anlehnung an unseren bekannten Maklerpoolnavigator - nun auch der finanzwelt-Vertriebsnavigator.
Wir bei den Vertrieben eine quantitative Umfrage gestartet und sie an uns alle bekannten Vertriebe geschickt. Leider haben nicht alle daran teilnehmen können, aber mit OVB, DVAG oder MLP haben wir die Vertriebe am Start, die in Sachen Umsatz ihres Gleichen suchen. Aber es geht nicht nur um Größe, sondern auch um den Ansatz, die Positionierung oder die Spezialisierung. (lvs)
Die PDF-Datei zum Downloaden finden Sie hier.
Mehr aus dieser Kategorie
Greiffbar – Investments zum Anfassen
Welche Themen waren diese Woche am Finanzmarkt
relevant?Um Himmels willenStatt „Über den
Wolken“ hieß es diese Woche „Uber aus allen Wolken“. Die Quartalszahlen von
Uber fielen gut...
Wie digitale Marken im E-Commerce-Markt erfolgreich wachsen
Die Welt des E-Commerce wächst und verändert sich stetig.
Unternehmen wie Amazon spielen eine maßgebliche Rolle, indem sie Millionen von
Unternehmern Zugang zu einem riesigen globa...