Der Koch für die Branche | Im Gespräch mit Jil Langwost
27.10.2022
Jil Langwost Marketing & Consulting hilft der Versicherungs- und Finanzbranche dabei, eine solide Online-Präsenz aufzubauen. „Online-Marketing ist ein bisschen mehr, als hin und wieder mal einen Beitrag zu posten!" erklärt Langwost. Und mit 500 Kunden, die ihre Marketing und Consulting Firma betreut, wird deutlich, dass sich Langwosts Führungskünste sehen lassen können. (ml)
Mehr aus dieser Kategorie
Guidewire-Studie: Verbraucher sind offen für KI Einsatz von Versicherungen
Verbraucher
zeigen sich offen gegenüber dem Einsatz von KI in Versicherungsprozessen. Gleichzeitig
ist das Interesse an nachhaltigen Versicherungsprodukten, die mit einem
Aufpreis ...
W&W-Gruppe: Kosten bei der Schadenregulierung drücken auf das Ergebnis
Die
Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) hat im ersten Quartal 2024 einen
Konzernüberschuss nach IFRS von 51,1 Millionen Euro erzielt, 13 Millionen Euro weniger
als im...