EXPORO zahlt jetzt schon aus

08.03.2017

Das Projekt Riehlufer in Berlin / Foto: © EXPORO

Drei Monate früher als geplant erhalten Anleger, die in das EXPORO-Projekt "Riehlufer" in Berlin-Charlottenburg investiert haben, ihr Kapital zurück. Die Verzinsung ist zudem höher als ursprünglich prognostiziert: 7,12 % statt 5,5 %.

Das fünfgeschossige Mehrfamilienhaus wurden im Jahr 1900 erbaut. Ein Highlight ist der Blick auf den Lietzensee vom Vorderhaus. In der Immobilie wurden 35 Eigentumswohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von 3.950 m² revitalisiert. An dem vom Projektentwickler FORTIS Group realisierten Projekt haben sich rund 200 Investoren mit knapp 760.000 € beteiligt.

„Mit der vorzeitigen Rückzahlung des Projekts, konnten wir bereits das siebte Crowdinvesting Angebot unserer Plattform an unsere Investoren zurückzahlen. Durch die frühere Rückzahlung steigt die Rendite der Anleger, da die vollen Zinsen bis zum Laufzeitende gezahlt werden. Wir danken der FORTIS Group für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gratulieren zur erfolgreichen Umsetzung des Projekts „Riehlufer“, so Simon Brunke, Vorstand und Mitgründer von EXPORO. (ahu)

www.exporo.de