Catella Trust betreut Immobilienportfolio von NIG

07.02.2013

© pressmaster - Fotolia.com

Die Catella Trust GmbH, München, hat die Betreuung eines aus 20 Einzelimmobilien bestehenden Portfolios von der Nürnberger Immobilien AG (NIG) übernommen. Dies teilte Catella Trust in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Die Immobilien sind Bestandteil von geschlossenen Immobilienfonds, die NIG in der Vergangenheit aufgelegt hat. Damit managt Catella Trust weitere geschlossene Immobilienfonds mit einem Immobilienverkehrswert von rund 250 Millionen Euro. Bereits 2011 hatte Catella Trust zusammen mit der Doric-Gruppe einen geschlossenen Fonds mit einem Volumen von 30 Millionen Euro aufgelegt.

Catella Trust wurde 2011 gegründet. Die Gesellschaft konzipiert und platziert Immobilienfonds mit dem Schwerpunkt Healthcare.

www.catella.de