Berlin lädt zum Finanzgipfel

Foto: © draghicich - stock.adobe.com

BankingCheck, eKomi und financeAds laden am 7. Juni nach Berlin zum „Banking Insurance Summit meets OMfinCon“. Dort werden Geladene Experten und Akteure aus der Finanz- und Versicherungsbranche gemeinsam über Probleme und Lösungen der Branche diskutieren und ihr Fachwissen austauschen. Auf der Veranstaltung werden auch Preise verliehen.

Das Event schafft eine Plattform für ca. 500 Teilnehmer, die sich mit aktuellen Trends und zukunftsweisenden Technologien der Finanz- und Versicherungsbranche beschäftigen. Namhafte Referenten werden in verschiedenen Speaker-Slots zu Themen rund um Datenschutz und ePrivacy, cloudbasierte Vermittler-Strategien und Blockchain-Technologien in der Finanzberatung diskutieren. Premiumpartner der Veranstaltung werden Barclaycard, die Postbank, die United Digital Group und Mailjet sein.

„Ich freue mich, dass wir Branchengrößen für unsere Veranstaltung gewinnen konnten“, so Daniel Bödger, CEO von BankingCheck. „Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren Partnern die Vernetzung und Kommunikation innerhalb der Branche weiter stärken können. Das sukzessive Wachstum der Veranstaltung und der Kooperationspartner in den letzten Jahren unterstreicht die Bedeutung des Events“, so Bödger weiter. „Die Finanzbranche ist seit Jahren ein Vorreiter bei der Digitalisierung und der Umsetzung von innovativen Ideen. Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und eine gelungene Kooperation mit BankingCheck und financeAds“, betont Carsten Höltkemeyer, CEO von Barclaycard.

„Wir sind stolz, als Premiumpartner des Events dabei zu sein, und freuen uns, neue Akzente hinsichtlich Produkten, Partnern und Vermarktung anzustoßen“, betont Oliver Haberstroh, Abteilungsleiter Direktvertrieb der Deutsche Postbank AG.

Auf der Veranstaltung werden auch die BankingCheck & eKomi Awards verliehen. Diese Auszeichnung, die auf Kundenbewertungen basieren, prämieren seit 2012 jährlich die besten Anbieter und Produkte. Noch bis zum 30. April haben Unternehmen die Möglichkeit, Kundenbewertungen auf BankingCheck.de für ihre Kategorie zu generieren.

Weitere Informationen unter www.bmo2018.de. (ahu)