Amsterdam 23. Januar: Network Convention 2017

23.01.2017

finanzwelt ganz nah dran!

[caption id="attachment_83671" align="alignnone" width="300"]

blau direkt[/caption]

Ein frischer und freundlicher Empfang gleich zu Beginn der Veranstaltung gab uns das Startsignal einige wichtige Köpfe der blau direkt dem Veranstalter der 9. Network-Convention festzuhalten. v.r. Michael Stock Head of Business Development, Dirk Henkes Leiter Vertrieb, Hannes Heilenkötter Leiter der IT und Christian Andreas Bausparfuchs

[caption id="attachment_83670" align="alignnone" width="300"]

Hanse Merkur[/caption]

Mit Paulo Patricio dem Orga Direktor über die Neuheiten der Hanse Merkur Pflege-, Haftpflicht- und Unfallversicherung "RELOADED".

[caption id="attachment_83678" align="alignnone" width="277"]

Deutscher Ring Bausparkassen[/caption]

Bestens Beraten bei Deutscher Ring Bausparkasse AG. Jens Gerhardt Prokurist und Bereichsleiter im Vertrieb, stellt uns die Vorzüge seines Baufinanzierungskonzeptes in einer Modellrechnung vor. Unser Fazit: Für jeden Kunden die passende Lösung

[caption id="attachment_83673" align="alignnone" width="300"]

VorsorgeInventur[/caption]

"Von Beratern für Berater" Wir sprachen mit Mario Strehl von der VorsorgeInventur über Vorsorgekonzepte in der Altersvorsorge- und Absicherungsberatungs-Software. Herr Strehl wird uns auch als Moderator am Gala-Abend der 9. Network Convention mit seinen Talenten verzaubern. Hierzu später mehr.

[caption id="attachment_83684" align="alignnone" width="300"]

BDAE Gruppe[/caption]

Die BDAE Gruppe mit Dennis Perlmann, Vertriebsdirektor Makler, gab uns einen kurzen Einblick in die Tarife für Auslandsversicherungen. BDAE mit ihrem Spezialportfolio versichert alle Nationalitäten in jedem Land.

[caption id="attachment_83675" align="alignnone" width="300"]

Condor R+V Versicherung[/caption]

"Qualität ist Zukunft" Unter dem Motto trafen wir Mark Meyer zur Heide, Key Account Manager und sein Teamkollege Hendrik Möller, Key Account Manager von der Condor R+V Versicherung. Beide betreuen Maklerpools/ Vertriebe und stehen mit ihren innovativen Versicherungskonzepten Rede und Antwort auf der diesjährigen Network Convention.

[caption id="attachment_83676" align="alignnone" width="300"]

LBN Versicherungsverein[/caption]

Angefangen in Niedersachsen und ausschließlich für Lehrer stellt der LBN Versicherungsverein a.G. heute seine Hausrat-, Elementar-, Glasbruch- und Unfallversicherung für den Maklermarkt in ganz Deutschland zur Verfügung. Wir trafen den Vorstand Stephanie Scheppmann und freuen uns auf diese Bereicherung im Sachgeschäft.

Kommentar von Sebastian Hartung, finanzwelt