Zwei neue Vorstände bei ZIA

Martina Hartwig (li.) und Jochen Schenk (re.) sind neue Vorstände bei ZIA / Foto: © ZIA

Jochen Schenk, Vorstand der Real I.S. AG, und Martina Hertwig, Partnerin bei Baker Tilly, wurden in den Vorstand des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss berufen.

Beide waren zuvor bereits Mitglieder im ZIA-Präsidium und im bsi Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen, der Anfang des Jahres in den ZIA integriert wurde.

„Wir freuen uns über die fachliche und qualitative Verstärkung im Vorstand“, so Dr. Andreas Mattner, Geschäftsführer des ZIA. „Mit ihrer Expertise und der langjährigen Erfahrung insbesondere in der Verbandsarbeit sind Martina Hertwig und Jochen Schenk ein echter Zugewinn für unser oberstes Gremium. Im Namen des gesamten Verbands heiße ich beide herzlich willkommen und freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.” (ahu)

www.zia-deutschland.de