Zwei Neue bei vfm

16.09.2013

Bildquelle vfm: Firmengebäude Pegnitz

*Rouven Maier übernimmt ab Oktober das Ressort Vertriebsmanagement der vfm Gruppe, Frankfurt am Main. Ebenfalls im Oktober wird Rüdiger Höse die Leitung des Kompetenzcenters Komposit übernehmen.*

(fw/kb) Maier war zuvor viele Jahre als Vertriebsleiter bei der Janitos Versicherung AG tätig. Höse war nach mehrjähriger Tätigkeit für die Allianz AG im Bereich Firmenversicherungen seit dem Jahr 2004 für die AIG Europe Ltd. im gewerblichen Geschäft in leitender Position aktiv. „Wir freuen uns sehr, zwei so hochwertige und sympathische Kollegen aus der Branche von unserer Idee überzeugen zu können und sind sicher, mit ihrer personellen wie auch fachlichen Unterstützung vfm weiterhin stabil und beständig nach vorne zu bringen", sagte Stefan Liebig, der gemeinsam mit seinem Bruder Klaus und Vater Kurt die Geschäftsführung der vfm-Gruppe innehat.

vfm ist ein inhabergeführter mittelständischer Dienstleister für Makler und Mehrfachagenten. Derzeit sind 60 Beschäftigte für über 360 Vertriebspartner im Einsatz.

www.vfm.de