Zwei Mal fünf Sterne

25.05.2020

Foto: © elen31 - stock.adobe.com

Die uniVersa gehört zu den Anbietern, die im aktuellen BU-Ranking von MORGEN & MORGEN die Höchstnote erhalten haben. Die Nürnberger überzeugten mit gleich zwei Tarifen.

Die Analysten von MORGEN & MORGEN haben 525 BU-Tarife von 66 Anbietern und die Lupe genommen. Davon erhielten 360 Tarife die Höchstbewertung von fünf Sternen (finanzwelt berichtete). Zu diesen Tarifen gehören auch ExklusivSBU und PremiumSBU der uniVersa. Die beiden Tarife konnten besonders in den Teilratings Bedingungen und Antragsfragen überzeugen, wo sie jeweils die Höchstbewertung „Ausgezeichnet“ erhielten. Beim Bedingungsrating wurden 28 Leistungsfragen bewertet, beim Antragsrating die Gesundheitsfragen und gefahrerhebende Fragen in den BU-Anträgen. (ahu)