Zwei erfahrene Neuzugänge für wefox

Milan Vescovic (li.) und Karl Grandl (re.) verstärken die Führungsriege von wefox / Foto: © wefox

Auch InsurTechs nutzen gern die Expertise aus der „klassischen“ Versicherungswelt: Mit Milan Veskovic und Karl Grandl hat wefox zwei erfahrene Versicherungsmanager in die Führungsriege geholt.

Seit 1. Juli ist Milan Veskovic Chief Sales Officer bei wefox. In seiner neuen Position beim Berliner InsurTech wird der 38-jährige für den Vertrieb auf den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein. Veskovic verfügt über viele Jahre internationale Erfahrung in führenden Vertriebsfunktionen bei der Société Générale. Außerdem war er in solchen Funktion bei der Generali Versicherung und der Signal Iduna Gruppe tätig.

Bereits einen Monat länger ist Karl Grandl als Chief Insurance Officer im Amt. Der 47-jährige kümmert sich in dieser Position um die Akquise und den Ausbau der Partnerschaften mit Versicherungsgesellschaften. Zuvor war der 47-jährige bei GetSafe und Swiss Life tätig. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Branche gilt er als ausgewiesener Kenner. Zudem ist Grandl Dozent für Finanzmathematik, Statistik und Portfoliomanagement an der Schweizer Privatuniversität EU Business School. (ahu)

www.wefox.de