Zurich: Marcus Nagel neuer CEO Global Life Deutschland

d944f4aab2afb80e.marcus_nagel_fertig.jpg

Herr Marcus Nagel wird mit Wirkung vom 25.11.2011 Vorstand für das Ressort Lebensversicherung der Zurich Gruppe Deutschland. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Als CEO Global Life Deutschland ist er für die Lebensversicherungsaktivitäten von Zurich im deutschen Markt verantwortlich und wird in dieser Managementfunktion an David Sims (CEO Global Life Europe) berichten. Nagel folgt damit auf Dr. Michael Renz, der zum 31.12.2011 in den Ruhestand tritt. Marcus Nagel war zuletzt innerhalb der Zurich Financial Services Group weltweit für das Management aller Vertriebsaktivitäten von Lebensversicherungsprodukten über unabhängige Finanzberater (IFA) und Makler verantwortlich. Der diplomierte Kaufmann kam vor drei Jahren nach verschiedenen internationalen Positionen in der Finanzindustrie zu Zurich.

www.zurich.de