Zufriedene InterRisk-Kunden

28.02.2017

Foto: © fotogestoeber - fotolia.com

Die InterRisk wird von ihren Kunden als besonders verbraucherfreundlich wahrgenommen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von ServiceValue im Auftrag von FOCUS-MONEY.

Für die Studie der verbraucherfreundlichsten Versicherer wurden erstmals auch 17 Maklerversicherer unter die Lupe genommen und je Unternehmen mindestens 300 Kundenstimmen ausgewertet. In der online-basierten Umfrage haben die Verbraucher ihre eigene Kundenerfahrung der letzten zwölf Monate hinsichtlich der Verbraucherfreundlichkeit der Versicherer abgegeben.

Bei InterRisk lag die Verbraucherfreundlichkeit aus Kundensicht sogar weit über dem Branchendurchschnitt, sodass ServiceValue und FOCUS-MONEY dem Wiesbadener Versicherer die Note "sehr gut" gaben.

„Dieses hervorragende Ergebnis aus der FOCUS-MONEY-Studie bestätigt, dass der Maklerversicherer InterRisk auch bei den Versicherungsnehmern höchste Zufriedenheit genießt“, so Dietmar Willwert, Vorstand Vertrieb und Marketing der Gesellschaft. (ahu)

www.interrisk.de