Zinsland begrüßt zwei Neuzugänge

Clemens Barthel (li.) und Till Luschert (re.) verstärken seit kurzem das Management von Zinsland / Foto: © Zinsland

Zinsland hat sein Managementteam um zwei Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung in Marketing und Vertrieb erweitert.

Seit 1. April leitet Till Luschert (43) als CMO das 7-köpfige Marketingteam von Zinsland. Zuvor war der studierte Betriebswirt Geschäftsführer der elbsurfer Marketing Services GmbH und Head of Marketing bei InnoGames.

Für alle Vertriebsaktivitäten des Onlinefinanzierers ist seit 1. Mai Clemens Barthel zuständig. Der 37-jährige war in den letzten Jahren u.a. als Vertriebsleiter für die MPC Capital Concepts/ MPC Capital AG und die Assentus Bank tätig. Der gelernte Bankkaufmann wird neben seiner neuen Aufgabe bei Zinsland seine Funktionen bei der Vermögensverwaltung Furkert & Schneider Private Asset Management KG wahrnehmen.

„Ich freue mich, dass Till Luschert und Clemens Barthel die zukünftige Entwicklung von Zinsland mit ihrem Know-how und ihrer Branchenkenntnis federführend mitgestalten und uns damit in unserem Ziel, weiter zu wachsen, unterstützen werden“, so Carl von Stechow, Geschäftsführer von Zinsland. (ahu)

www.zinsland.de