ZIA begrüßt PROJECT

03.11.2014

© MH

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) gehört zu den bedeutendsten Interessenverbänden der Branche und ist auch auf europäischer Ebene in Sachen Lobbyarbeit tätig. Als neues Mitglied wurde nun die Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment AG begrüßt.

(fw/ah) „Wir möchten gemeinsam mit den anderen Mitgliedern die Zukunft der deutschen Immobilienbranche positiv mitgestalten und freuen uns künftig an den vielfältigen Aufgaben des ZIA konstruktiv mitzuwirken", so Matthias Hofmann, Vorstand der PROJECT Investment AG. Das Unternehmen möchte vor allem Themen der Nachhaltigkeit wie Transparenz, Risikomanagement und Ökologie bei Investoren in Immobilieninvestments ins Gedächtnis rufen.

Info:

Der ZIA versteht sich als Stimme der Immobilienwirtschaft und spricht mit seinen Mitgliedern, darunter 22 Verbände, für 37.000 Unternehmen der Branche. Der Verband hat sich zum Ziel gesetzt, der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfältigkeit eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung zu geben, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht.

www.project-investment.de

www.zia-deutschland.de