xbAV gewinnt Vertriebsexpertin

Monika Ritzer verstärkt xbAV / Foto: © xbAV

xbAV hat Monika Ritzer zum Director Sales ernannt. In dieser Funktion wird die 44-jährige die Leitung für Finanzvertriebe und Pools verantworten.

In ihrer neuen Position will Ritzer gemeinsam mit ihrem Team die Marktposition der xbAV-Plattform bei Vermittlerinnen und Vermittlern ausbauen. Der Fokus soll dabei auf Neugeschäft sowie auf „bAV einfach online beraten und abschließen“ liegen.

Monika Ritzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung von impuls, einem Tochterunternehmen der HanseMerkur Holding. Zuvor arbeitete sie für die TELIS FINANZ und den Versicherungsmaklerpool 1:1 Assekuranzservice, einer Tochtergesellschaft der WWK Lebensversicherung.

„Wir freuen wir uns, dass wir mit Monika Ritzer eine ausgewiesene Vertriebsexpertin aus der Versicherungsbranche für uns gewinnen konnten. Wir wünschen ihr für ihre Aufgabe viel Erfolg“, so Martin Bockelmann, CEO bei xbAV. (ahu)