WWK: Auszeichnung zum besten Lebensversicherer des Jahres 2011 erhalten

07.02.2013

© Farina3000 - Fotolia.com

„Bester Lebensversicherer Deutschlands“ – mit diesem Titel darf sich die WWK Lebensversicherung a.G ab sofort schmücken. Vergeben wurde die Auszeichnung durch Focus Money in Zusammenarbeit mit der Ratingagentur Franke & Bornberg.

(fw/ck) Die Auszeichnung wurde in der Kategorie "Inländische Anbieter - Agentur- und Maklervertrieb" vergeben. Auf Unternehmensebene berücksichtigt die umfangreiche Analyse wesentliche Unternehmenskennzahlen wie Eigenkapital- und freie RfB-Quote sowie die stillen Reserven. Die WWK konnte dabei Testsiege in den Produktsparten Berufsunfähigkeit, Pflege, Riester, Rürup, Direktversicherung und private Renten verbuchen. Jürgen Schrameier, Vorstandsvorsitzender der WWK erklärt: "Die Auszeichnung zeigt erneut die Spitzenstellung der WWK im deutschen Lebensversicherungsmarkt auf. Darauf ist die ganze WWK sehr stolz!"

www.wwk.de