Würzburger launcht neuen Internetauftritt

18.08.2020

Foto: © vectorfusionart -stock.adobe.com

Eine ansprechende Webseite ist heutzutage ein gewichtiges Pfund im Wettbewerb um den Kunden. Die Würzburger Versicherung hat ihren Internetauftritt nun überarbeitet.

Bei ihrer neuen, mobil optimierten Webseite, bleibt sich die Würzburger ihrem Marktversprechen „Anders aus Überzeugung“ treu. Mit Fokus auf die Zielgruppe der Vermittler als entscheidende Schnittstelle zum Endkunden stellt der neue Internetauftritt des unterfränkischen Versicherers die relevanten Themen bereits auf der Startseite ins Zentrum: Produkte, Unternehmen, Vertrieb und Service.

Durch eine einfache Navigation finden Besucher mobil oder am PC immer direkt die gewünschten Informationen, die jeweils kompakt bereitgestellt werden. Dabei können die User selbst entscheiden, wie tief sie sich inhaltlich auf der Webseite informieren wollen oder ob sie direkt Kontakt mit dem Spezialversicherer aufnehmen möchten. Das gilt sowohl für Produktinformationen als auch für Vertriebsanfragen. Um auch online einen individuellen Service bereit stellen zu könnten, sind die Kontaktmöglichkeiten für User auf der Webseite jederzeit präsent.

Mit ihren Zugangsdaten gelangen Partner der Würzburger wie gewohnt auf das Vermittlerportal. In diesem gesicherten Bereich stellt der Versicherer seinen Partnern regelmäßig individuelle Informationen und Unterlagen bereit. Zudem finden Besucher auf der Webseite regelmäßig Neuigkeiten, bspw. zu Testsiegen, Produktneuheiten und zum sozialen Engagement der Würzburger in der Region. (ahu)