Würzburger: Ladylike Diagnose Krebs-Schutzbrief

Diagnose Krebs. Ein einschneidendes Ereignis, das betroffene Frauen und deren Familien vor existenzielle Fragen stellt. Drohen Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder finanzielle Engpässe? Kann ich mir den Spezialisten meiner Wahl leisten? Sorgen, die es Betroffenen schwer machen, sich auf ganz die Genesung zu konzentrieren. Ein neues innovatives Produkt der Würzburger Versicherung nimmt Patientinnen jetzt einen Teil der Sorgen: der Ladylike Diagnose Krebs-Schutzbrief.

(fw/ck) Versicherte Frauen benötigen hier nur die erstmalige fachärztliche Diagnose einer der versicherten frauenspezifischen Krebserkrankung auf Basis eines histologischen Befund für die Auszahlung von einmalig 25.000 Euro. Versichert sind Patientinnen neben Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Gebärmutterkrebs noch gegen 5 weitere frauenspezifische Krebserkrankungen. Mit diesem leistungsstarken Produkt etabliert sich der Würzburger Versicherer weiter erfolgreich als Nischenanbieter im Bereich der sogenannten Annexprodukte. Vermittlern wird mit dem Diagnose Krebs-Schutzbrief außerdem die Chance eröffnet, neue Kunden zu gewinnen.

www.wuerzburger.com