„Wir haben den Nerv der Zeit getroffen“
18.12.2018

Roland Roider, Vorstand der Haftpflichtkasse VVaG, erklärt im Gespräch mit finanzwelt TV warum ein spezielles Produkt des Unternehmens imvergangenen Jahr deutlich häufiger verkauft wurde und was "klassische" Versicherer tun müssen, um gegen die Konkurrenz der InsurTechs zu bestehen.
Mehr aus dieser Kategorie


Concordia: Steffen Köster ist neuer Leiter Produktmarketing
Wie Steffen Köster Ende Juni in
einem LinkedIn-Post mitteilte, ist er neuer Leiter Produktmarketing bei der
Concordia Versicherungsgruppe. Eine Pressemitteilung des Unternehmens wu...

Anzeige
Finanztip empfiehlt: Die Reiserücktrittsversicherung der Care Concept AG
Der
Sommer steht vor der Tür und damit auch die beliebteste Reisezeit des Jahres.
Trotz sorgfältiger Planung können plötzliche Krankheit oder Unfälle die
Reisepläne durchkreuzen.De...