„Wir haben den Nerv der Zeit getroffen“
18.12.2018
Roland Roider, Vorstand der Haftpflichtkasse VVaG, erklärt im Gespräch mit finanzwelt TV warum ein spezielles Produkt des Unternehmens imvergangenen Jahr deutlich häufiger verkauft wurde und was "klassische" Versicherer tun müssen, um gegen die Konkurrenz der InsurTechs zu bestehen.
Mehr aus dieser Kategorie
„Nachhaltigkeitsvorreiter in der Versicherungsbranche“
Die
ESG-Vorgaben der EU stellen viele Versicherer in der konkreten Umsetzung vor
große Herausforderungen. Die Barmenia wurde im ESG-Unternehmensrating von
Franke und Bornberg erneu...
Warenkreditversicherung: R+V zahlt 24 Millionen Euro an Versicherte zurück
Die R+V
belohnt Schadenfreiheit: Der genossenschaftliche Versicherer zahlt ab März mehr
als 9.000 Kunden ihrer Warenkreditversicherung die stattliche Summe von 24
Millionen Euro zu...