„Wir haben den Nerv der Zeit getroffen“
18.12.2018

Roland Roider, Vorstand der Haftpflichtkasse VVaG, erklärt im Gespräch mit finanzwelt TV warum ein spezielles Produkt des Unternehmens imvergangenen Jahr deutlich häufiger verkauft wurde und was "klassische" Versicherer tun müssen, um gegen die Konkurrenz der InsurTechs zu bestehen.
Mehr aus dieser Kategorie


Standortfördergesetz: Versicherer fordern bessere Investitionsbedingungen
Mit dem Standortfördergesetz
(StoFöG) will die Bundesregierung privates Kapital gezielt für nachhaltiges
Wachstum und Investitionen mobilisieren. Zur ersten Lesung des Gesetzes leg...

Debeka: Versicherungsprodukt des Jahres
Die Cyberversicherung der Debeka ist
jetzt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) als
„Versicherungsprodukt des Jahres 2025“ ausgezeichnet worden. Seit der
Markteinführ...








