„Wir haben den Nerv der Zeit getroffen“
18.12.2018

Roland Roider, Vorstand der Haftpflichtkasse VVaG, erklärt im Gespräch mit finanzwelt TV warum ein spezielles Produkt des Unternehmens imvergangenen Jahr deutlich häufiger verkauft wurde und was "klassische" Versicherer tun müssen, um gegen die Konkurrenz der InsurTechs zu bestehen.
Mehr aus dieser Kategorie


PKV: Zufriedenheit der Kunden nimmt zu
Die Anbieter Privater Krankenverischerungen
holen bei der Kundenzufriedenheit auf. „Ob persönlicher Kontakt, zügige
Rechnungserstattung oder digitale Services – fast alle Kennzahle...

Kfz-Diebstahlreport 2024: Versicherer zahlen über 290 Millionen Euro
Autodiebe haben im vergangenen Jahr
14.162 kaskoversicherte Pkw gestohlen und damit erneut hohe wirtschaftliche
Schäden verursacht. „2024 haben die Kfz-Versicherer ihre Kunden mit ...