WIFO erweitert Geschäftsleitung

04.05.2022

Patrick Edelmann, Leiter Marketing & IT und neuer Prokurist der WIFO GmbH / Foto: © WIFO

Bereits zum 01. Januar 2022 verlieh die WIFO GmbH Patrick Edelmann Gesamtprokura. Der Ressortleiter für Marketing und IT stieg damit in die Geschäftsleitung des Maklerpools auf.

Als Marketing und IT Leiter verantwortet Edelmann zwei Ressorts, als Prokurist wirkt er zukünftig auch aktiv bei der strategischen Weiterentwicklung der WIFO mit. „Die WIFO wächst kontinuierlich, richtet sich moderner aus und entwickelt sich dadurch erheblich weiter. Ganz wesentlich zu dem heutigen Erfolg der WIFO hat Patrick Edelmann beigetragen. Mit seiner unermüdlichen Art, seinen kreativen und innovativen Ideen, seinem grenzenlosen Einsatz und seiner ansteckenden Motivation hat er die WIFO maßgeblich mitgestaltet. Herr Edelmann ist seit mehr als 10 Jahren Teil der WIFO Familie und hat in dieser Zeit herausragende Führungsqualitäten und höchstes fachliches Know-how gezeigt. Die Erteilung der Prokura dient nicht nur als Vertrauensbeweis, sondern auch als Anerkennung für seine geleistete Arbeit. Wir gratulieren ihm herzlichst zu seiner neuen Rolle in der WIFO und freuen uns auf die neuen gemeinsamen Aufgaben“, erklären Sven Burkart und Christian Wetzel, Geschäftsführer der WIFO GmbH. (lb)