Wie der Vater, so der Sohn

27.11.2018

Michael Seeberger ist neuer Vorstand der PROJECT Real Estate AG / Foto: © PROJECT

Seit Anfang November ist mit Michael Seeberger der älteste Sohn von Unternehmensgründer Jürgen Seeberger Vorstand der Holdinggesellschaft PROJECT Real Estate AG. Nun führt er gemeinsam mit Jens Müller, Henning Niewerth, Karen Riecks, Dr. Matthias Schindler und Michael Weniger die Unternehmensgruppe.

In das von seinem Vater gegründete Unternehmen trat Michael Seeberger im September 2015 ein und war zunächst am Standort Wien am Unternehmensaufbau in Österreich mitbeteiligt. Im April 2017 wurde er dann neben Dr. Matthias Schindler zum Vorstand der RPOJECT PI Real Estate CEE AG ebenfalls in Wien berufen. Dort ist er primär für die Bereiche Projektentwicklung und Vertrieb zuständig. Seit diesem Monat ist der 29-jährige auch Vorstandsmitglied der PROJECT Real Estate AG an der Unternehmenszentrale in Nürnberg.

Im vergangenen Jahr wechselte PROJECT Immobilien-Gründer Jürgen Seeberger vom Vorstand der PROJECT Real Estate AG in den Aufsichtsratsvorsitz des Unternehmens. „Ich freue mich, dass wir unsere bald 25-jährige Firmengeschichte in der nächsten Generation weiterführen und die Zukunft unseres Familienunternehmens langfristig sichern können. Wir befinden uns in einer Zeit des Wachstums und wollen auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranbringen“, so der 59-jährige. (ahu)

www.project-immobilien.com