WERTGRUND ernennt neues Aufsichtsratsmitglied

23.10.2013

**Die Hauptversammlung der WERTGRUND Immobilien AG hat *Christopher von Hugo* in den Aufsichtsrat der Gesellschaft berufen. Herr von Hugo ist Vorsitzender des Aufsichtsrates der Constantia Flexibles GmbH in Wien und berät One Equity Partners Europe GmbH (OEP).**

(fw/ah) Von Hugo war Managing Partner bei OEP von 2001 bis 2012. Von 1993 bis 2001 war er Partner und Miteigentümer bei Palladion Partners, einer unabhängigen Private Equity Gesellschaft.

WERTGRUND-Vorstand Thomas Meyer kommentiert die Erweiterung des Aufsichtsrats wie folgt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für unser Aufsichtsgremium mit Christopher von Hugo einen ausgewiesenen Kenner nationaler und internationaler Kapitalmärkte gewinnen konnten. Wir sind sicher, dass sein Rat beim weiteren Wachstum der WERTGRUND Immobilien AG sehr wertvoll ist."

Dem Aufsichtsrat gehören weiterhin Sven Fritsche (Vorsitzender), Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht bei honert+partner Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Prof. Dr. Matthias Thomas (stellvertretender Vorsitzender), CEO der INREV, Dr. Christoph Buse, Geschäftsführender Gesellschafter bautra GmbH und Hans-Christian Schmidt, Partner Comes Real GmbH, an.

www.wertgrund.de