Weiterer Mieter für publity in Eschborn

Foto: © publity

Erneut hat publity einen langfristigen Vermietungserfolg in der Alfred-Herrhausen-Allee in Eschborn zu vermelden.

Zuletzt hatte publity bereits 9.500m² und somit ein Viertel der Fläche des Hochhauskomplexes an LG Electronics vermietet. Nun zieht auch das Schwesterunternehmen “LG Displays” in das Gebäude in der Frankfurter Nachbarstadt ein und mietet ca. 1.400 m². Das seit 2004 an der Börse platzierte Unternehmen mietet die komplette siebte Etage des 41.000 m² großen Gebäude und hat zudem 42 Stellplätze am Objekt angemietet.

Beraten wurde die publity AG bei diesem Vermietungserfolg von Knight Frank Frankfurt.

„publity beweist durch den zusätzlichen Mietvertragsabschluss des Schwesterunternehmens „LG Display“ sein erfahrenes Asset Management und die erfolgreiche Revitalisierung des Objektes.  Derzeit laufen weitere Vermietungsgespräche für das Eschborner Objekt.“ so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.

www.publity.de