Wechsel zu Russell Investment

Bettina May / Foto: © Russel Investments

Mit Bettina May hat Russell Investment ein über viele Jahre erfahrene Branchenexpertin hinzugewonnen.

Betina May wechselt zu Russell Investments. Sie wird dort als Head of Distribution für Deutschland und Österreich für die strategische Weiterentwicklung des bestehenden Geschäfts in Deutschland und Österreich verantwortlich sein und dabei an Martijn Kuipers berichten, Managing Director Nordeuropa bei Russell Investments. Die vergangenen zwölf Jahre war May bei Amundi tätig und verantwortete dort zuletzt als Senior Client Relationship Managerin den Ausbau des Geschäfts mit ETFs, Indexing- und Smart-Beta-Investments über alle Kundensegmente hinweg. Insgesamt verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche.

„Russell Investments verfolgt in Deutschland und Österreich ambitionierte Wachstumsziele. Wir freuen uns daher sehr, dass wir eine Spezialistin von Bettina Mays Format für diese wichtige Position in unserem Unternehmen gewinnen konnten“, so Martijn Kuipers. „Bettina May verfügt über eine breite Expertise in allen Anlageklassen, einschließlich alternative Investments sowie Multi-Asset-Strategien und kann eine umfangreiche Erfolgsbilanz vorweisen.” (ahu)