Wechsel von Versicherer zu Pool

Susanne Jennrich ist zu Concept IF gewechselt / Foto: © Concept IF

Mit Susanne Jennrich verstärkt sich die ConceptIF-Gruppe um eine erfahrene Kraft aus der Versicherungsbranche: Die 50-jährige ist seit Jahresbeginn Leiterin Innendienst und Organisationsentwicklung.

Dabei wird sie sich zunächst um das Personalmanagement und die Weiterentwicklung der Organisation als Folge des Unternehmenswachstums der vergangenen Jahre kümmern. Sie strebt hierbei eine agile Organisation an, die sich jederzeit reibungslos an neue Entwicklungen anpassen kann. Ein wichtiges Ziel ist dabei die eigenverantwortlich lernende Selbstorganisation der Mitarbeiter.

In ihre neue Aufgabe bringt Susanne Jennrich mehrjährige Erfahrung als Managerin und systematischer Coach in der Versicherungswirtschaft ein. So war sie zuletzt bei der Basler Lebensversicherung AG als Bereichsleiterin Kundenmanagement tätig. Zuvor war sie Generalbevollmächtigte bei der ASPECTA Lebensversicherung AG, einer ehemaligen Tochter der Talanx. (ahu)