Wechsel im Vertrieb bei HanseMerkur

Paulo Patricio / Foto: © HanseMerkur

Paulo Patricio übernimmt als neuer Organisationsdirektor mit sofortiger Wirkung auch die Leitung der Organisation Makler und Mehrfachagenten bei der Versicherungsgruppe HanseMerkur.

Er tritt dabei die Nachfolger von Ulrich Hülsmann, der den Hamburger Versicherer nach fast zwanzig Jahren in bestem beiderseitigem Einvernehmen verlässt, um sich eigenen unternehmerischen Aufgaben zu widmen.

Patricio absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann und studierte anschließend BWL. Danach kam er im Jahr 2000 zur HanseMerkur, wo er im Januar 2007 den Aufbau der Maklerorganisation für die Lebensversicherung übernahm. „Für seine herausfordernde Tätigkeit wünschen wir Herrn Patricio auch in seiner neuen Funktion viel Glück und Erfolg“, erklärte Vertriebs- und Marketingvorstand Eric Bussert. “Wir danken Herrn Hülsmann sehr für seine außerordentlich wertvolle Arbeit“, so Bussert weiter. (ahu)

www.hansemerkur.de