Wechsel im deutschen Vertriebsteam von Comgest

24.04.2013

*Andreas Franz ist seit dem 01.04.2013 neben Oliver Hausemann bei Comgest Deutschland für den Vertrieb verantwortlich und folgt in dieser Position auf Christoph J. Zitt.*

(fw/ah) „Deutschland ist für uns ein Schlüsselmarkt und mit Andreas Franz wollen wir unsere gute Position im Markt weiter stärken. Wir sind überzeugt, dass insbesondere unsere Kunden von seiner langjährigen Expertise im Research offener Fonds bei einer großen Sparkasse profitieren werden", erklärt Jan-Peter Dolff, Geschäftsführer von Comgest.

Der unabhängige französische Vermögensverwalter Comgest ist seit 2006 am Standort Düsseldorf mit einer Niederlassung vertreten und betreut von dort aus seine Kunden im deutschsprachigen Raum.

Der Diplom-Bankbetriebswirt wechselt von der Haspa, der größten deutschen Sparkasse, zu Comgest. In seiner letzten Position war er als Wertpapieranalyst für offene Investmentfonds tätig.

www.comgest.com