Wechsel im Commerz Real-Vorstand

ca526061e9dff448.uebernahme.jpg
© diedel - Fotolia.com

Roland Holschuh, derzeit Leiter Corporate Real Estate Management bei der Commerzbank AG, wird zum 15. Mai das Ressort Real Estate Management im Vorstand der Tochtergesellschaft Commerz Real AG übernehmen. Dies teilte das Unternehmen aus Düsseldorf in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Er wird Nachfolger von Hans-Joachim Kühl, der das Unternehmen verlässt. Kühl gehörte dem Vorstand von Commerz Real seit September 2007 an. Zuvor verantwortete er die Immobilienakquisition für die ehemalige Commerz Grundbesitz Investmentgesellschaft mbH. Insgesamt war er 14 Jahre im Konzern tätig.

Commerz Real ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG. Mit einem verwalteten Vermögen von rund 37 Milliarden Euro gehört das Unternehmen nach eigenen Angaben zu den weltweit größten Immobilien-Asset-Managern und Anbietern von Leasing- und Investitionslösungen.

www.commerzreal.com