Vorstandswechsel bei Profi Partner

08.08.2013

**Die Profi Partner AG, Berlin, hat ihren Vorstand verkleinert. *Andreas Schütz* ist zum 17.07. ausgeschieden, verbleibt aber als einer der Aktionäre im Unternehmen. Künftig wird Profi Partner von Firmengründer Dirk Germandi und Ralf Müller geführt.**

(fw/kb) Müller wird für den Bereich Vertrieb und das Personal verantwortlich sein, Germandi übernimmt die Themenfelder Finanzen und Produkte. „Mit der Konzentration der Aufgaben auf nunmehr zwei Vorstände wird unser Unternehmen noch schlagkräftiger und effizienter", erwartet Germandi.

Profi Partner agiert als Projektentwickler und Vertriebskoordinator bei der Sanierung von denkmalgeschützten Wohngebäuden, vorrangig in Berlin. Seit 1995 hat das Unternehmen nach eigenen Angaben rund 950 Millionen Euro Immobilienanlagen vermarktet.

www.profi-partner.de