Vorabschlüsse – Warum jedes weitere JA die Sache vereinfacht
15.12.2018

Arbeiten Sie mit Vorabschlüssen. Egal auf welche Art. Sprechen Sie die Sprache des Kunden. So gewinnen Sie Sicherheit durch ein erstes JA und erfahren gleichzeitig bei einem NEIN, was genau der Kunde für einen Abschluss bei Ihnen noch benötigt.
Mehr aus dieser Kategorie


Deutsche Vermögensberatung spendet eine Million Euro für den guten Zweck
Am
1. Juli 1975 wurde die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) gegründet. Seitdem
schlägt das Unternehmen Kapitel um Kapitel einer außergewöhnlichen
Erfolgsgeschichte auf. Die DVAG is...

Social Media ist kein Trend – es ist dein Schaufenster
Ein
Gespräch mit Nadja Smeilus, Marketing-Referentin der SCALA Finanzgruppe und Patrick
Hamacher, Geschäftsführer der BIOMEX Biometrie Expertenservice GmbH über
Social-Media und di...