Vontobel beruft neuen Leiter Private Banking Schweiz

02.04.2013

Jean-Pierre Stillhart Foto: Vontobel

**Die Schweizer Privatbank Vontobel Holding AG hat *Jean Pierre Stillhart* per 1. Oktober 2013 zum neuen Leiter Private Banking Schweiz ernannt. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Gesellschaft hervor.**

(fw/an) Der 46-jährige Bankfachmann blickt Unternehmensangaben zufolge auf eine langjährige Fach- und Berufserfahrung im Geschäft mit vermögenden Privatkunden zurück und leitete zuvor unter anderem das Schweizer Privatkundengeschäft der Privatbank Rothschild.

„Ich freue mich außerordentlich, dass es uns gelungen ist, in der Person von Jean-Pierre

Stillhart eine hervorragend vernetzte Persönlichkeit sowie einen erfahrenen Private Banker als Leiter für unser anspruchsvolles Schweizer Privatkundengeschäft zu gewinnen", sagte Georg Schubiger, Leiter Private Banking von Vontobel.

Die Vontobel Holding AG ist eine global ausgerichtete Schweizer Privatbank mit Sitz in Zürich. Sie wurde 1924 gegründet und beschäftigt eigenen Angaben zufolge weltweit rund 1.500 Mitarbeiter. Vontobel ist auf die Vermögensverwaltung für Privatkunden und institutionelle Anleger sowie das Investment Banking spezialisiert.

www.vontobel.com