vfm-gehört zu den oberen 2 %

Übergabe der CrefoZert-Auszeichnungsurkunde, v.l.n.r.: vfm-Geschäftsführer Klaus Liebig, Thomas Groher, Geschäftsführer der Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG und vfm-Geschäftsführer Robert Schmidt / Foto: © vfm

Die vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH hatte eine bessere Bonität als 98 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese wurde dem oberfränkischen Dienstleister für Makler und Mehrfachagenten mit der Verleihung des CrefoZert bestätigt. Das Unternehmen erhielt das Zertifikat nicht zum ersten Mal.

Die beiden vfm-Geschäftsführer Klaus Liebig und Robert Schmidt nahmen am 11. September das CrefoZert aus den Händen von Thomas Groher entgegen, Geschäftsführer der Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG. Die vfm darf sich zum mittlerweile zehnten Mal mit dem Zertifikat schmücken, mit dem die besten 2 % der deutschen Unternehmen für ihre außergewöhnliche Bonität ausgezeichnet werden.

“Die Firma vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH weist ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien für das CrefoZert”, resümiert Thomas Groher.

„Wir schätzen die jahrelange partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Creditreform und den persönlichen Kontakt zu Thomas Groher. Dass uns CrefoZert inzwischen zum 10. Mal verliehen wurde hilft uns enorm, unseren Geschäftspartnern unsere finanzielle Beständigkeit aufzuzeigen”, freut sich Klaus Liebig. (ahu)