vfm ehrt Makler für zwei Jahrzehnte Treue

12.02.2018

Foto: © Monet - stock.adobe.com

Die vfm-Gruppe ehrt sieben Maklerunternehmen für langjährige Zusammenarbeit. Bei allen Jubilaren wurden hierbei zuallererst ihr fortwährender Einsatz und ihr Engagement zur Stärkung der gesamten vfm-Familie gewürdigt.

Seitdem die vfm-Gruppe im Jahr 1971 gegründet wurde, legt das Unternehmen mit seinem Franchise-System allergrößten Wert auf Kompetenz, Eigenständigkeit der angeschlossenen Kooperationspartner sowie auf gänzliche Unabhängigkeit des Verbunds von Banken und Versicherungsgesellschaften. Deshalb freut sich das Unternehmen sehr über langjährige Geschäftsbeziehungen und zeigt sich bei den entsprechenden Partnern erkenntlich. Bei der vfm-Geschäftsführung freut man sich in diesem Jahr, gleich sieben Maklerpartner für 20 Jahre Partnerschaft im vfm-Verbund auszeichnen zu können. „Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Jubiläum. Ohne Ihren Einsatz sowie Ihr Verantwortungsbewusstsein wäre die Entwicklung des vfm-Verbunds in dieser positiven Form nicht möglich gewesen. Sehr gerne wollen wir den erfolgreichen Weg, den wir gemeinsam eingeschlagen haben, noch viele Jahre fortsetzen“, dankte vfm-Geschäftsführer Stefan Liebig im Namen des gesamten Teams.

Die geehrten Partner sehen Sie unten in unserer Bildergalerie

[gallery type="slideshow" td_select_gallery_slide="slide" size="full" ids="97026,97025,97024,97028,97027"]

„Viele unserer Maklerpartner sind schon seit Jahrzehnten Teil der vfm-Familie. Bei vfm kennt und hilft man sich gegenseitig zum beiderseitigen Vorteil“, bringt es vfm-Geschäftsführer Klaus Liebig auf den Punkt. Nicht nur, dass ein regelmäßiger Austausch zwischen vfm und seinen Partnern respektive Verbundbeirat zur Verbesserung der Vertriebsunterstützung beiträgt, ist es auch der produktive Dialog der Makler untereinander, der Verbundpartnern effektive Vorteile verschafft. „Viele ehemals gebundene Vermittler, die wir beim erfolgreichen Übergang in die Unabhängigkeit begleitet haben, erklärten in diesem Zusammenhang, wie wertvoll die Hilfestellung der Maklerkollegen insbesondere bei den Anfängen in die neue Beraterwelt war“, so Klaus Liebig.

„Auch bei der effizienten Umsetzung unserer innovativen Maßnahmen zur Digitalisierung von Beratungs- wie Geschäftsprozessen zeigt sich das Feedback unserer Partner von großer Bedeutung. Exemplarisch sei an dieser Stelle unser Maklerverwaltungsprogramm Keasy genannt, das unter anderem Dank der Unterstützung unserer Maklerpartner inzwischen hinsichtlich Nutzerzufriedenheit von einem renommierten Fachportal mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurde“, äußert sich Stefan Liebig. (ahu)

www.vfm.de