Vertrieb komplett

13.03.2019

Helmut Olfert, neuer Head of Sales von AXA PARTNERS | AXA Assistance Deutschland GmbH / Foto: © AXA Partners

Helmut Olfert ist mit Wirkung zum 1. März offiziell zum neuen Head of Sales der AXA PARTNERS | AXA Assistance Deutschland GmbH ernannt worden. Seit Oktober hatte der 41-jährige das Vertriebsteam bereits kommissarisch geleitet.

Als Head of Business Development & Partner Management wird Helmut Olfert für die disziplinarische und fachliche Führung des Teams verantwortlich sein und als abteilungsübergreifender Ansprechpartner für alle Vertriebsthemens seitens AXA Assistance Deutschland fungieren. Zudem ist der für die Abstimmung in den Zielsektoren verantwortlich und begleitet alle lokalen Geschäftsbeziehungen und Vertriebsanbahnungen.

Olfert ist bereits seit 2015 im Unternehmen und komplettiert den Vertrieb neben Sabine Beck, die seit 2018 das  Sales-Team von AXA Partners – Credit & Lifestyle Protection in Neu-Isenburg leitet. Olferts Vorgänger Tim Schmidt hatte das Unternehmen zum 31. Oktober verlassen. (ahu)

www.de.clp.partners.axa