Verstärkung und Wachstum in der finanzwelt Verlagsgruppe

Helge Schaubode ist neuer Geschäftsführer der 3F Company GmbH / Foto: © finanzwelt

Die finanzwelt Verlagsgruppe liegt auf Wachstumskurs. In das Jahr 2020 wird mit neuen Sparten und neuen Produkten, sowie dem neuen Geschäftsführer der Schwesterfirma, 3F Company GmbH, Helge Schaubode, durchgestartet. Der erfahrene Diplom-Kaufmann wird sich unter anderem den neuen Sparten Events, Awards und Qualitätssiegel, neue Print- und Digitalprodukte sowie Vertriebsunterstützung widmen. Gesellschafterin Dorothee Schöneich: „Ich freue mich mit Helge Schaubode einen erfahrenen Branchenkenner für unsere Unternehmensziele gewonnen zu haben. Helge Schaubode passt hervorragend in unser Team und wird unsere Visionen zielgerichtet vorantreiben.“ Der 47 Jährige Vertriebsexperte war zuvor rund 14 Jahre als Verkaufsleiter und von Januar 2017 bis Juni 2019 Verlagsgeschäftsführer bei der Cash. Medien AG in Hamburg. Seit dem 1. Januar ist er neben Dorothee Schöneich neuer Geschäftsführer der 3F Company GmbH innerhalb der finanzwelt Verlagsgruppe.

„Ich habe hier in Wiesbaden ein tolles Arbeitsumfeld und ein hochmotiviertes und kompetentes Team vorgefunden“, so Helge Schaubode und weiter: „ Das Team der finanzwelt stellt sich mit viel Esprit den neuen Herausforderungen. Es fordert und fördert mich beim Aufbau der neuen Geschäftsfelder. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben.“ (lvs)