Verstärkung für institutionellen Vertrieb

15.05.2019

Thomas Krützmann verstärkt den institutionellen Vertrieb der PROJECT Real Estate Trust GmbH / Foto: © PROJECT

Seit diesem Monat verstärkt mit Thomas Krützmann ein langjährig erfahrener Investmentspezialist den Vertrieb der PROJECT Real Estate Trust GmbH.

Thomas Krützmann bringt in seine neue Position als Senior Director Institutional Sales mehr als 20 Jahre Expertise in der Finanzbranche und im Bereich AIF ein. Der 55-jährige war in seiner beruflichen Karriere in Seniorpositionen für die Anbieter d.i.i., LHI und KGAL tätig. So war er Geschäftsführer der KGAL Capital und verantwortete zuletzt bei d.i.i. den Vertrieb an deutsche und internationale professionelle und semi-professionelle Investoren in leitender Position. Der gelernte Bankkaufmann verfügt über ein umfangreiches Erfahrungspotenzial in den Bereichen Produktdesign und Vermarktung von Fondskonzepten für unterschiedliche Anlegergruppen mit einem Schwerpunkt im Immobilienbereich.

„Ich freue mich, dass wir mit Thomas Krützmann einen langjährig erfahrenen Investmentspezialisten und Kenner der institutionellen Investmentlandschaft hinzugewonnen haben. Mit dem Ausbau unseres institutionellen Vertriebs können wir der steigenden Nachfrage nach Immobilienprojektentwicklungen von Seiten institutioneller Investoren gerecht werden und eine verstärkte individuelle Betreuung bieten“, so Jürgen Uwira, Geschäftsführer der PROJECT Real Estate Trust GmbH. „Ich kenne die PROJECT Gruppe schon seit vielen Jahren und freue mich darauf, für einen so gut positionierten Anbieter tätig zu sein. Mit ihrem fokussierten Geschäftsmodell, klaren Prinzipien und einer beeindruckenden Leistungsbilanz ist sie aus meiner Sicht der prädestinierte Partner für institutionelle Investoren in ihrem Kerngeschäft“, ergänzt Thomas Krützmann. (ahu)

www.project-investment.de