Verstärkung für ConceptIF

19.11.2020

Andreas Szwalkiewicz ist neuer Leiter Key Account Management bei der Concept IF Pro GmbH / Foto: © Concept IF

Mit Andreas Szwalkiewicz ConceptIF besetzt ConceptIF die Leitung des Key-Account-Managemnts für die ConceptIF Pro GmbH neu.

In seiner neuen Aufgabe wird der 44-jährige für die systematische Betreuung der großen Key-Account-Partner in Deutschland verantwortlich sein. Zudem möchte er Innen- und Außendienst noch stärker verzahnen und Ideen für den weiteren Ausbau des CIF-Online-Portals aus dem Vertrieb aufnehmen.

Zuletzt war Szwalkiewicz bei der GVO Versicherung tätig, wo er seit 2001 leitende Funktionen wahrnahm. Vor dem Beginn seiner beruflichen Karriere absolvierte er an der Deutschen Versicherungsakademie (DVA) in Dortmund ein Studium zum Versicherungsfachwirt und erwarb an der Fachhochschule und IVW (Institut für Versicherungswesen) in Köln den Bachelor of Insurance.

„Ich freue mich, dass wir Herrn Szwalkiewicz als ausgewiesenen Kenner der Branche gewinnen konnten. Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Vertriebspartner zukünftig mit weiteren Services, wie dem Portfolio-Transfer, noch intensiver und effizienter betreuen zu können“, so Jörg Winkler, Vorstand der ConceptIF Group AG über die Neueinstellung. „Die Wachstumsdynamik der Gruppe, insbesondere der Assekuradeure, macht diesen Schritt erforderlich.“ (ahu)