Verkauf von I LOVE Lichtenberg geht weiter

Das von PROJECT errichtete Neubauensemble "I LOVE Lichtenberg" / Foto: © PROJECT Immobilien

Derzeit errichtet PROJECT Immobilien im Berliner Bezirk Lichtenberg den ersten Bauabschnitt des Neubauensembles “I LOVE Lichtenberg”. Bislang sind mehr als zwei Drittel der 45 Wohnungen des ersten Bauabschnittes verkauft, nun startet der Verkauf des zweiten Bauabschnittes.

Das Projekt in der Einbecker Straße 74 besteht aus fünf Mehrfamilienhäusern, in denen Wohnungen im energieeffizienten KfW-55-Standard entstehen. Den Bewohner wird zudem eine Tiefgarage zur Verfügung stehen.

Die nun im zweiten Bauabschnitten zum Verkauf stehenden 65 2- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen werden zwischen 55 und 101 m² groß sein und werden im hinteren, ruhigeren Teil des Grundstücks entweder eigene Gärten, Balkone oder Dachterrassen haben. Im Innenhof des ca. 7.800 m² großen Grundstücks werden Sitzgelegenheiten und Spielflächen für Kinder errichtet. Die Wohnungen werden mit Echtholzparkett, Fußbodenheizung und Markensanitäranlagen gehoben ausgestattet sein. Im zweiten Quartal nächsten Jahres soll mit dem zweiten Bauabschnitt begonnen werden.

Das “I LOVE Lichtenberg” grenzt direkt an den Weitlingkiez. Die Naherholungsgebiete im Berliner Tierpark, im Landschaftspark Herzberge und an der Rummelsburger Bucht sind innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Die Wohnanlage verfügt zudem über eine gute Anbindung an den Nahverkehr. (ahu)

www.project-immobilien.com