Umfirmierung: Aus Netfonds GmbH wird Netfonds AG

7726c54ace08a3e1.fotolia_26590375_subscription_xxl_fertig.jpg
© Michael Rosskothen - Fotolia.com

Mit der Umfirmierung in die Netfonds AG wird nach Unternehmensangaben nun die Grundlage für stabiles Wachstum in den kommenden Jahren gelegt.

(fw/ah) Alle Gründungsgesellschafter der Netfonds GmbH sind auch heute noch Aktionäre der Netfonds AG. Inzwischen bestehe der Gesellschafterkreis aber aus über 20 Personen; alle aus dem Umfeld der Gründungsgesellschafter und der Mitarbeiter von Netfonds. Die Rechtsform der AG erleichtere es dem Unternehmen, eine Abstimmung mit dem Aufsichtsrat vorzunehmen, der die Gesellschafter vertritt. Angesichts der ständig neuen wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen in unserer Branche bleibt die Netfonds AG damit auch weiterhin in der Lage, ihr Geschäftsmodell sowohl flexibel wie auch verlässlich zu unterstützen. Auch als AG bleibe Netfonds weiter vollkommen unabhängig.

http://www.netfonds.de/