Übernachten in Eis und Schnee

DAVOS KLOSTERS

Das Iglu-Dorf in Davos Klosters feiert sein 10-Jahr-Jubiläum mit dem Thema „Road Trip“. Die Gäste können sich auf wundervolle Landschaften, geformt aus Schnee und Eis, freuen.
Eröffnung: 25. Dezember 2016.

ENGELBERG

„Wasser“ ist das Kunstthema im Iglu-Dorf Engelberg. Unter anderem erwartet ein grosser Eis-Wasserfall die Gäste!
Eröffnung: 25. Dezember 2016.

GSTAAD

Ein spannender Gegensatz steht im Iglu-Dorf Gstaad auf dem Programm: Die Schnee- und Eiskunst steht ganz unter dem heissen Motto „Wüste“.
Eröffnung: 25. Dezember 2016.

STOCKHORN

Das Iglu-Dorf am Hinterstockensee mit dem einzigartigen Insel-Iglu wird dieses Jahr erstmals offiziell zu einem kleinen, feinen  Schneehotel ausgebaut. Die Gäste werden in das Mittelalter zu Rittern und Burgen entführt.
Eröffnung: 25. Dezember 2016.

ZERMATT

„Eine Welt voller Wunder“ erwartet die Besucherinnen und Besucher in Zermatt. Eröffnung: Dieses Iglu-Dorf empfängt seine Gäste bereits ab dem 9. Dezember 2016.

ZUGSPITZE

Das Iglu-Dorf auf Zugspitze überrascht die Besucher mit dem Thema „Blumenwiese“.  Mit Pflanzen in allen Formen, vorwiegend in strahlendem Weiss,  werden nicht nur Botaniker auf ihre Kosten kommen.
Eröffnung: 31. Dezember 2016.

romantik-iglu

Romantik Iglu

iglu-kunstblume

Iglu-Kunst Blume

Im vergangenen Winter feierte die Iglu-Dorf GmbH ihr 20-jähriges Firmenjubiläum mit einem Weltrekord. Das grösste Schneeiglu der Welt, mit einem Durchmesser von 12,9 Metern und einer Deckenhöhe von 9,92 Metern wurde im Januar 2016 am Fuße des Matterhorns gebaut.rekordiglu

Das grösste Schneeiglu der Welt wurde letzten Winter in Zermatt gebaut.

www.iglu-dorf.com