Treffen der Jungmakler

Foto: © kasto-fotolia.com

Am 4. Mai ist das Swissôtel in Neuss Treffpunkt zahlreicher Jungmakler. Auf der Veranstaltung “Jungmakler im Dialog” können sie sich darüber informieren, wie man sich als neuer Marktteilnehmer einen Kundenstamm aufbauen kann.

Prägende Schlagworte des im Rahmen der AKS-Tour stattfindenden Treffens diesjähriger und ehemaliger Bewerber, Preisträger und interessierter Jungmakler sind Erfahrungsaustausch, Netzwerken und Best Practice. Einer der Referenten ist Simon Kohler, Gewinner des Innovationspreises 2015 und Geschäftsführer der kohler & co. Versicherungsmakler GmbH. Er wird einiges berichten können, welche Auswirkungen der Jungmakler Award auf sein Unternehmen hatte.

Ein Vortrag von Franke und Bornberg zum Thema “Digitalisierung, InsurTech und IDD” rundet den Tag ab. Außerdem ist für die Teilnehmer der Eintritt zum ganztägigen Forum “AkS>tomorrow – Die Zukunft der Arbeitskraftsicherung” inklusive. (ahu)

weitere Informationen und Anmeldung hier