Threadneedle: Lars Walter nun als Sales Director tätig

61ac39708ae923e7.lars_walter.jpg

Der führende internationale Asset Manager Threadneedle Investments begrüßt in seinem deutschen Vertriebsteam in Frankfurt am Main einen weiteren Heimkehrer. Ab dem 01.10.2011 betreut Lars Walter als Sales Director den Vertrieb in Süddeutschland und ausgewählte Key Accounts. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Walter berichtet in seiner Position an Werner Kolitsch, Head of Germany and Austria bei Threadneedle. Vor seinem Wechsel zu Threadneedle war Walter vier Jahre für Fidelity Investment Managers tätig. Zuletzt war der 42jährige dort in den Bereichen Asset Manager, Privatbanken und Family Offices als Direktor für die Kundenbeziehungen verantwortlich. Walter verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Sales-Bereich. Vor seiner Führungsposition bei Fidelity Investment Managers war er unter anderem für die cominvest sowie bei Threadneedle tätig. Hier war er verantwortlich für den Bereich Banken und Versicherungen.

www.threadneedle.de