Thomas Woskowiak ist neuer Gesellschafter der Geschäftsstelle Freiburg, der A.S.I. Wirtschaftsberatung AG

d919d5b8891bb799.woskowiak.jpg

Im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung ist Dipl.-Kfm. Thomas Woskowiak offiziell zum Gesellschafter der Geschäftsstelle Freiburg, der A.S.I. Wirtschaftsberatung AG ernannt worden. Die A.S.I. mit Hauptsitz in Münster ist auf die Beratung von Ärzten, Zahnärzten, Wirtschaftswissenschaftlern und Ingenieuren spezialisiert.

(fw/mo) In seiner neuen Funktion ist Thomas Woskowiak zusätzlich zu seiner Beratungstätigkeit in die Leitung der Geschäftsstelle Freiburg eingebunden, neben Albert Rees. Seinen akademischen Abschluss erwarb er an der Uni Mannheim. Seit April 2004 ist er bei der A.S.I. tätig, bereits seit 2006 unterstützt er als Mentor und Trainer aktiv junge Wirtschaftsberater.

Die A.S.I. Wirtschaftsberatung mit derzeit über 230 angeschlossenen Beratern zeichnet sich am Markt durch einen hohen Anspruch an die Qualität und Ausbildung seiner Berater und Beraterinnen aus.
www.asi-take5.de – Das Unternehmensleitbild