Thomas Lindner neu bei Catella

28.02.2013

Thomas Lindner übernimmt zum 01. März die Leitung der Catella Property Group am Standort Frankfurt am Main. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Lindner ist Mitglied der Chartered Surveyor (MRICS) sowie Immobilienökonom (IRE/BS). Nach acht Jahren, zuletzt als Prokurist im Status eines Senior Consultant Investment, verlässt er seine bisherige Wirkungsstätte bei Dr. Lübke. Dort sammelte er Erfahrungen im bundesweiten Transaktionsgeschäft in den verschiedensten Segmenten wie Büro, Hotel, Pflege sowie Einzelhandel und war für nationale wie internationale Investoren tätig.

Muttergesellschaft von Catella Property ist Catella AB, eine europäische Finanzgruppe, die auf Corporate Finance und Asset Management spezialisiert ist.

www.catella.de