Thomas Lanfermann neu bei Helvetia

23.02.2017

Thomas Lanfermann neuer Leiter Ressort Komposit bei Helvetia Deutschland / Foto: © Helvetia

Zum 1. März ist Thomas Lanfermann zum neuen Geschäftsleitungsmitglied der Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG, Direktion für Deutschland, und zum Vorstand der Helvetia Versicherungs-AG bestellt worden. In beiden Gesellschaften wird er das Ressort Komposit übernehmen.

Der 50-jährige war zuletzt seit 2004 bei der Allianz in Deutschland und der Schweiz tätig. In seiner beruflichen Laufbahn in der Versicherungswirtschaft hatte er leitende Tätigkeiten in der Revision sowie in verschiedenen Komposit-Sparten und Projekten inne. Neben Underwriting hat er hier insbesondere auch Produkt- und Vertriebsverantwortung getragen. (ahu)

www.helvetia.com