The same procedure as every year

Ende Oktober ist Dortmund wieder Mittelpunkt der Finanzbranche / Foto: © cardephotography - stock.adobe.com

Wie Dinner for One zum Silvesterprogramm, so gehört für die Finanz- und Versicherungsbranche der Besuch der Dortmunder Westfalenhallen (jetzt: Messe Dortmund) zum Oktoberprogrammn. Vom 22. bis 24. Oktober findet dort die DKM 2019 statt.

Die Besucher der diesjährigen Leitmesse können sich bei über 300 Austellern und zahlreichen Kongressen neuen Input für ihre tägliche Arbeit holen. Wie im vergangenen Jahr auch wird es wieder acht Themenparks geben, bei denen den Besuchern kleine Bühnen, offene und moderne Flächen und kompakte Messestände geboten werden. Folgende Themen werden in den Themenparks behandelt: DIN-Norm, InsurTechs, Investment, Sachwerte, BiPRO, Innovationen, Software & IT sowie Immobilien. Die Besucher können sich bei der diesjährigen Messe auch über ein neues Raumkonzept freuen. Wie in den vergangenen Jahren ist finanzwelt als Medienpartner mit einem eigenen Stand vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 4, Stand B25! (ahu)