TELIS FINANZ AG beruft Vertriebsvorstand aus den eigenen Reihen

5c3c4195eb3d6601.heidler_oliver_4c.jpg

Zum Vertriebsvorstand der TELIS FINANZ AG wurde Oliver Heidler (42) berufen. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Oliver Heidler das Amt zum 1. Januar 2010 von André Bolz übernommen, der aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand der TELIS FINANZ AG ausgeschieden ist.

(fw/mo) Oliver Heidler ist seit 1994 TELIS-Mitarbeiter, wurde 1997 zum Direktor und 2008 zum Seniordirektor der TELIS FINANZ AG befördert.
Er hat seine Vertriebsdirektion zur größten des Regensburger Beratungsunternehmens aufgebaut. Oliver Heidler möchte die TELIS-Mitarbeiter dazu motivieren, die “Wachstumspotenziale des TELIS-Systems® voll auszuschöpfen. Unser Ziel ist es, in den nächsten 24 Monaten die Zahl unserer Berater um 20 Prozent zu erhöhen. Die Zahl der von TELIS betreuten Haushalte soll in den nächsten Jahren kontinuierlich im zweistelligen Bereich wachsen”, so der neue Vertriebsvorstand. Einen weiteren Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe sieht Oliver Heidler in der Entwicklung der Infrastruktur von Kanzleien und Direktionen der TELIS FINANZ AG.

Das Engagement und “die überaus erfolgreiche Vertriebserfahrung” hätten den Ausschlag für die Berufung von Oliver Heidler zum Vorstand gegeben, erklärte Klaus Bolz, Vorstandsvorsitzender der TELIS FINANZ AG. Mit der Berufung Oliver Heidlers setze das Unternehmen seinen Wachstumskurs fort.”Oliver Heidler hat das Wachstum seiner Direktion kontinuierlich und mit nachhaltigem Erfolg gestaltet. An der Expansion der TELIS FINANZ AG und der Entwicklung unseres Beratungs- und Vertriebskonzeptes hat er maßgeblich mitgewirkt”, so Klaus Bolz.