Telis beruft Freddy Singer in Holding-Vorstand

Singer_Freddy_Telis_b.jpg
Freddy Singer

Freddy Singer ist mit Wirkung zum 1. Januar 2013 in den Vorstand des Regensburger Finanzdienstleisters Telis Financial Services Holding AG berufen worden, wie aus einer Presseerklärung der Gesellschaft hervorgeht.

(fw/an) Singer bringe künftig seine langjährige Erfahrung und sein Wissen in alle Einzelunternehmen der Telis-Gruppe ein, heißt es von Unternehmensseite. Bisher habe er als Vorstand der Telis Finanz Vermittlung AG das Produktmanagement, die Vermarktungskonzepte und die fachliche Ausbildung im Regensburger Unternehmen verantwortet. Als neuer Holding-Vorstand leitet Singer die Bereiche Produktmanagement sowie Marketing und Kommunikation für alle Unternehmen der Telis-Gruppe und soll in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebssektor die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens steuern.

Singer kam Unternehmensangaben zufolge 1993 als Geschäftsführer der Telis Finanz GmbH in das Unternehmen und gehört seit der Umwandlung der Telis in eine Aktiengesellschaft dem Vorstand der Telis Finanz Vermittlung AG an.

Die Telis Financial Services Holding AG ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Regensburg. Die Gesellschaft verwaltet nach eigenen Angaben mit über 850 Beratern mehr als 1.080.000 Verträge aus den Bereichen Finanzen, Vorsorge und Vermögen.

www.telis-finanz.de