Talanx Systeme AG: Michael Krebbers neu im Vorstand

bf105d85de4650c0.michael_krebbers.jpg

Michael Krebbers zieht in den Vorstand der Talanx Systeme AG, dem IT Dienstleister der Talanx AG ein.

(fw/ck) Michael Krebbers übernimmt die Verantwortung für das Vorstandsressort “Infrastruktur”. Der Diplom-Kaufmann wird in dieser Funktion die durch Talanx angestrebten IT-Kostenreduktionen in der Infrastruktur sicherstellen und die IT-Integration für das Geschäftsfeld Bancassurance vorantreiben, so die Unternehmensmeldung. Krebbers war zuvor IT-Leiter bei der Proactiv Servicegesellschaft mbH und innerhalb des Bereichs Bancassurance bei Talanx für die Hildener Gesellschaften der PB und Targo Versicherungen zuständig. Bevor er im Mai 2008 zum Talanx-Konzern kam, war er mehr als acht Jahre im WestLB-Konzern tätig, zuletzt als Leiter Application Services.

www.talanx.com